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Bestellung
Können mehrere Bestellungen zusammengefasst werden?

Leider ist es nicht möglich, mehrere Bestellungen zusammenzufassen, da jede Bestellung unmittelbar in die Bearbeitung geht.

Kann ich im Nachhinein meine Bestellung ändern, Artikel hinzufügen oder stornieren?

Eine Änderung Ihrer Bestellung ist im Nachhinein nicht mehr möglich.
Ob die Bestellungen noch storniert werden können, hängt vom Bearbeitungsstatus Ihrer Bestellung ab.
Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice

Per E-Mail: shop@dibbern.de

Per Telefon: +49 (0)40 303 7768-68

Kann ich im Nachhinein die Adresse in meiner Bestellung ändern?

Die nachträgliche Änderung der Adresse ist nicht immer möglich, hier ist der Bearbeitungsstatus Ihrer Bestellung maßgeblich.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail: shop@dibbern.de

Wann kommt meine Ware?

Verfügbare Artikel, also Artikel, die als lieferbar gekennzeichnet sind, liefern wir Ihnen in der Regel innerhalb von ca. 3 - 5 Werktagen, unabhängig von Ihrer gewählten Zahlungsart. Bei Artikeln, die aktuell nicht verfügbar sind, kann eine Lieferung durchaus auch länger dauern. Seien Sie versichert, dass wir die Lieferung veranlassen, sobald die Ware wieder verfügbar ist.

Wo kann ich meine Bestellungen einsehen?

Sie können Ihre Bestellungen einsehen, indem Sie auf „Einloggen“ klicken und sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden. Rufen Sie die Bestellhistorie auf, dort sehen Sie auf den ersten Blick Ihre letzten Bestellungen.

Wie erwerbe ich einen Gutschein?

Den Gutschein können Sie als PDF zum Selbstausdrucken kaufen, hierfür erhalten Sie eine separate Email mit einem Gutscheincode. Gutscheine sind nur einzeln einlösbar und nicht miteinander kombinierbar.

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